Jagdtauschboerse RSS

Donnerstag, 27. Februar 2014

201,0 Hektar EJB im Altmarkkreis Salzwedel

201,0 Hektar EJB im Altmarkkreis Salzwedel

Angebot · Angebots-Nr. 123795 vom 27.02.2014

Zum 01.04.2014 auf die Dauer von 9 Jahren
Angebotsfrist bis zum 10.03.2014

Lage:
Der EJB befindet sich am Rande eines geschlossenen Waldgebietes. Er grenzt im Süden an die Kreisstraße und im Norden grenzt er an die Landesstraße. Im Westen grenzt er an die Stadt,im Nord-Westen an die Felder der Jagdgenossenschaft,im Norden an die Wälder der Jagdgenossenschaft,im Süden an den Eigenjagdbezirk
Größe und Bestockung:
Die Gesamtgröße des Eigenjagdbezirks beträgt 201,0 Hektar. Die Waldfläche ist überwiegend mit Kiefer über alle Altersklassen mit unterschiedlichen geringen Mischanteilen von Laubholz bestockt.
Wildarten:
Als Standwild kommt Rehwild vor .Als Wechselwild können Schwarzwild und Damwild vorkommen. Der durchschnittliche jährliche Abschuss beträgt sieben Stück Rehwild und ein Stück Schwarzwild.
Besonderheiten:
Im Eigenjagdbezirk befinden sich 4 Kanzeln/Ansitze die der Pächter zu einem Zeitwert übernehmen soll. Der EJB liegt am Randbereich des Landschaftsschutzgebietes.

Weitere Informationen und Besichtigungstermine auf Anfrage


Neu Direkter Kontakt über die App Wildmelder !

Keine Kommentare: